2 Kommentare zu “586 Die Welt der entdeckenden Unternehmer mit Verbindungen / The World of Exploring Businessmen with Connections

  1. Bei diesem Spiel ist der Anfang etwas träge, aber bietet trotzdem die Entscheidung, wieviele Betriebe man auf welchen Landschaften errichtet und ab wann man eher Siegpunkte erntet und sich aufs Erkunden fokussiert. Gerade am Anfang und in der Mitte kann einem der Würfel einen Strich durch die Rechnung machen, wenn immer nur die gleichen Landschaften oder keine Städete kommen.
    Die Straßen hatten hier auf TOP III leider keinen wirklichen Einfluss, das war bei 176 ganz anders.

     
  2. Hat schon Spass gemacht zu spielen. Vielleicht hat der Startspieler aber einen zu grossen Nachteil, vor allem wenn er schlecht würfelt beim Entdecken in der ersten Runde (z.B. Wüste und Berge).

    Mit dem Entdecken-Modul (#5) scheint das Spiel auf jeden Fall länger zu dauern.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*